Logo
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon

Firmenprofil

Der Umwelt zu Liebe!

Wir haben unsere Firmenphilosophie nicht nur auf unsere Kunden abgestimmt, der Umweltschutz ist auch ein wichtiger Bestandteil unserer täglichen Arbeit.

In unserer Wäscherei werden täglich bis zu 12 Tonnen von Wäschebergen bewältigt.

Modernste Waschmaschinen, die einen wasser-und energiesparenden Verbrauch garantieren, tragen genauso zum Umweltschutz bei wie optimal auf den Verschmutzungsgrad abgestimmte Waschmitteldosierung und Waschprogramme. Das Abwasser wird
ständig kontrolliert und, wenn notwendig, aufbereitet.

Weiterhin werden ausschließlich umweltentlastende Waschmittel verwendet, die zu einem hohen Maße biologisch abbaubar sind.

Seit 2010 ist unser Dach komplett mit Photovoltaik ausgestattet, so dass unser benötigter Strom von uns selbst gewonnen werden kann. Überschüsse werden von uns ins örtliche Stromnetz abgegeben. 

Wiederverwendbare Transportbehälter, umweltverträgliche und recyclingfähige Verpackungsmaterialien sind für uns selbstverständlich.

Alles spricht für eine professionelle Wäschepflege in unserem Fachbetrieb.

Untermenu
blockHeaderEditIcon
Copyright
blockHeaderEditIcon
© by Wäschedienst Pätzold 2015 | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*